IPRV Lingen-Emsland e.V., Auguststr. 45, 49811 Lingen (Ems) info@iprv-lingen.de

Banner

Schriftwart

Hallo,

mein Name ist Alexia Lange und ich bin seit März 2023 die neue Schriftwartin des IPRV. Ich freue mich auf alle anfallenden Aufgaben im Rahmen der Vereinsarbeit. Der Reitsport begleitet mich, auf unterschiedliche Weise und Intensität schon seit meinem 8. Lebensjahr und 2012 habe ich mit meinen Kindern zusammen zu den Isländern gefunden. Diese haben uns seither fasziniert und begeistert und wir freuen uns auf viele kommende Jahre; mit Ausritten, Kursen und Turnieren.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Sponsoren

PFERDEINHALATION by OxygenConcept Klauenberg GmbH


Markus Haller - Osteopathischer Pferdetherapeut nach Welter-Böller


Internationale Pferdetransporte


Vatla-Horse Spa


Hrimnir


Google Map