• Home
  • Neuigkeiten
  • Alle Neuigkeiten rund ums Islandpferde-Turnier und FIZO 21.06. - 26.06.2018

Alle Neuigkeiten rund ums Islandpferde-Turnier und FIZO 21.06. - 26.06.2018

Spannende Tage liegen hinter uns! Unser OSI mit Sichtung zur Mitteleuropäischen Meisterschaft war in jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg! So freuen wir uns, wenn es Euch bei uns gefallen hat und Ihr samt Eurer Pferde wieder gesund, fröhlich und munter zu Hause angekommen seid!!!!

Auch freuen wir uns auf ein neues Turnier mit Euch und halten Euch sicherlich über diese FB-Seite oder unsere Homepage www.iprv-lingen.de auf dem Laufenden!!!!

DANKE!!!! Wir danken allen Reiterinnen und Reitern samt ihrer Pferde und natürlich den Grooms, Eltern und allen Helfern im Hintergrund :-).

Ganz besonders danken möchten wir allen freiwilligen Helfern, die immer wieder und unermüdlich dieses Turnier zu dem machen, was es ist....einfach wunderbar!!!!!

DANKESCHÖN VON HERZEN!!!!!

 

lingen 2018 1

lingen 2018 1

lingen 2018 1

lingen 2018 1

lingen 2018 1


Ein schöner erster Tag geht zu Ende! Tolle Ritte, tolle Reiter und echt isländisches Wetter!!!

Wir gratulieren Louisa Wilke, Sophie Veltmann, Heike Brüggemann, Hannah Korves, Indra Strodt, Thea Nieberding und Anna Brüggemann zum direkten Sprung in sämtliche Finals! Ihr seid echt wow!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch

lingen 2018 1

lingen 2018 1

lingen 2018 1

 


Wir haben sie – die echten Isländer!

lingen 2018 0

Genießt mit uns den wahren isländischen Flair zur WM in Lingen im Islandpferdestadion in der Auguststraße.
Neben isländischem Flair gibt es Kaffee und Kuchen, Live-Übertragungen der isländischen und deutschen WM-Spiele, isländisches Bier, deutschen Wein und natürlich – tolle Ritte auf energiegeladenen Pferden.

Wir erwarten über 300 Starter und es kommen DIE besten Islandpferdereiter Europas!!!!!

Beeindruckende Pferde, Passrennen, Spannung und einfach eine tolle Stimmung....

#sei dabei!!!!