IPRV Lingen-Emsland e.V., Auguststr. 45, 49811 Lingen (Ems) info@iprv-lingen.de

Banner

1. Vorsitz - Isa Willenbrock

Mein Name ist Isa Willenbrock und seit 2021 bin ich die 1. Vorsitzendes dieses tollen Vereins. Mit 4 Jahren saß ich das erste Mal auf einem Pferd und seit meinem 15. Lebensjahr bin ich den Islandpferden verfallen. Im IPRV Lingen engagiere ich mich seit 1999 und hatte schon diverse Vorstandsämter inne (Sport-, Zucht-, Schriftwart).

Was interessiert euch sonst? Vielleicht, dass ich 4 erwachsenen Kinder habe und beruflich mit meinem Mann zusammen ein Unternehmen führe. Hier bin ich vor allem für das Marketing und Grafikdesign zuständig. Außer den Pferden haben wir 2 Hunde und zu meinen Hobbies gehört an erster Stelle natürlich reiten. Wir haben die Pferde am Haus stehen und versorgen sie selbst. Ich liebe es auf Turniere zu fahren, mich der Herausforderung zu stellen als Team (meinem Pferd & ich) eine gute Performance abzuliefern. An erster Stelle steht hierbei für mich immer das gute Reitgefühl und der Spaß für uns beide. Zuhause geht’s viel ins Gelände, am liebsten flott im taktklaren Tölt ☺.

Wenn noch Zeit bleibt laufe, fotografiere und stricke auch sehr gerne.

Ihr erreicht mich bei Fragen oder Anregungen rund um den Verein per Mail oder auf dem Handy: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

0176-11557770

Sponsoren

PFERDEINHALATION by OxygenConcept Klauenberg GmbH


Markus Haller - Osteopathischer Pferdetherapeut nach Welter-Böller


Internationale Pferdetransporte


Vatla-Horse Spa


Hrimnir


Google Map