Vereinsturnier am 02.10.2021

Liebe MitgliederInnen,


auch wenn die Coronazahlen wieder hochgehen, haben wir uns in einem Orgateam zusammengesetzt, um ein kleines feines Spaßturnier für den 02.10.2021 zu planen.
Die Ausschreibung dazu kommt gleich von Anna.

Außerdem konnten wir uns aufgrund der Pandemie seit 1 ½ Jahren nicht als Verein treffen. Klar, es gab das Turnier, Kurse und vielleicht privat organisierte Ritte. Wir Reiter haben das Glück ein Hobby zu haben, das auch in Coronazeiten draußen, mit Abstand und trotzdem gesellig praktikabel ist.

Aber nun wollen wir ein echtes „Come together“ für alle organisieren.
Nach dem Spaßturnier treffen wir uns um 18:30 unter dem Abdach am Paddockplatz.
Wir organisieren leckeres Essen, Getränke und etwas drumherum 😊.
Da es draußen stattfindet, zieht Euch entsprechend des Wetters an.

Wir freuen uns riesig auf Euch und einen geselligen Abend!
Das Orgateam und der Vorstand

Anlage:

PDF Schow im Dressurviereck

PDF Nennformular Essensanmeldung

PDF Ausschreibung Vereinsturnier2021