Reitkurs mit Liney Maria Hjalmarsdottir

Am 28.-29. März kommt Liney Maria Hjalmarsdottir zum ersten Mal zu uns nach Lingen!

Liney ist eine erfolgreiche Trainerin und Reiterin. Sie reitet bereits seit Jahren für das Team Hrimnir in der nordisländischen Meisterklasse Meisteradeild KS, ist mehrfache Landsmot Finalistin und hat bereits einen isländischen Meistertitel im Fünfgang. Liney ist Reitlehrerin der Universität Holar und betreibt in Nordisland ihren eigenen Hof mit Trainingsstall und Zucht. Liney hat bereits mehrere Jahre in Deutschland gelebt und unterrichtet somit auf deutsch.
Liney's Unterricht ist für jeden spannend und lehrreich da sie in individuellen Einzelreitstunden auf jeden Teilnehmer ganz genau und mit Zeit und Gefühl eingeht.
Wir freuen uns auf einen spannenden, lehrreichen und spaßigen Kurs mit der sympathischen Isländerin!

Es gibt 4 Einzelreitstunden und genug Zeit während der Mittagspause um auf individuelle Fragen einzugehen und interessante Themen zu diskutieren.