Kurs mit Helmut Bramesfeld

(Ein Bericht von Inga Weege)

Wir hatten vor kurzem das Glück, zum dritten Mal Helmut Bramesfeld für einen unvergesslichen Kurs bei uns zu haben.Selbst das stürmische Regenwetter am Samstag haben wir zu unseren Gunsten genutzt um auch in solchen Situationen mit den Pferden zu arbeiten und die Entspannung zu finden.Dafür wurden wir am Sonntag mit herrlichem Sonnenschein überrascht. Das Feedback unserer Teilnehmer ist eindeutig… Jeder hat von Anfang bis Ende ein wunderschönes, intensives und lehrreiches Wochenende mit seinem Pferd und den anderen Teilnehmern (super Truppe 😊) verbracht. Viele tolle Momente sind entstanden und jeder hat seine Ideen für die zukünftige Weiterarbeit mitgenommen. Danke an Helmut Bramesfeld, dass du dir wieder einmal Zeit für uns genommen hast, wir so unglaublich viel von dir lernen können und das Ziel nach einer freien, ehrlichen, motivierten Arbeit mit dem Pferd (egal ob vom Boden aus oder auf dem Pferd) jedes Mal mehr in Erfüllung geht.

Wir freuen uns auf das Jahr 2019 mit Dir!